Logo

So sind wir

Das Weinhaus Berg ist ein Ort zum ankommen - wohlfühlen - daheim sein. So lautet auch unser Motto das wir als Gastgeber, Kollege sowie Arbeitgeber in unserem Hotel und Restaurant leben.

Vor einigen Jahren wurde der Familienbetrieb in die nächste Generation übergeben und befindet sich seitdem wieder unter junger Führung. Durch den Generationswechsel ist unser Bestreben nach Erweiterung und Verbesserung noch stärker gewachsen. In den letzten Jahren konnten durch Umbau und Umstrukturierung neue Arbeitsplätze geschaffen, sowie bestehende Arbeitsplätze modernisiert und angenehmer gestaltet werden. Dazu zählt unter anderem

  • der Einbau eines Aufzugs, der vor allem unserem Housekeeping den Arbeitsalltag erleichtert
  • der Umbau unserer Küche, wodurch die Mitarbeiter dort von neuester Technik, sowie optimal geplanten Laufwegen profitieren
  • die Erweiterung durch einen zusätzlichen Gastraum, wodurch neue Arbeitsplätze geschaffen wurden.

Dies sind nur einige Punkte, die wir bereits umsetzen konnten und vieles mehr ist noch in Planung.

Wir sind sehr stolz darauf, dass die meisten unserer Mitarbeiter schon viele Jahre bei uns beschäftigt sind. Durch die Erweiterung haben wir unser Berg-Team in den letzten Jahren immer wieder vergrößert und freuen uns über die Erfahrung der langjährigen Mitarbeiter ebenso wie über die neuen Impulse unserer neuen Team-Mitglieder. Aktuell beschäftigen wir 30 Mitarbeiter aus sieben Nationen in Festanstellung, Teilzeit oder auf Mini-Job-Basis. Alle Kollegen zeichnen sich aus durch ihre Teamfähigkeit, ihren persönlichen Umgang und ihr offenes Ohr für Kollegen und Gäste. Jedes Team-Mitglied ist einzigartig und trägt bringt mit seiner Persönlichkeit eine besondere Note ins Team. Wir alle zusammen machen das Weinhaus Berg zu einem Ort zum Wohlfühlen.

Wir freuen uns, wenn auch du Interesse hast uns dabei zu unterstützen.

Christina Berg

 

 

 

 

 Was wir dir bieten

Im Weinhaus Berg bringen wir allen unseren Mitarbeitern Tolleranz, Ehrlichkeit und Respekt entgegen. Für uns bist du nicht nur einer von vielen, für uns bist du einzigartig und so möchten wir dich auch behandeln. Flache Hierarchien sind bei uns nicht nur so dahin gesagt - bei uns arbeitest du Seite an Seite mit Inhaberin und Geschäftsführung.

Wir sind für dich immer persönlich erreichbar und unterstützen dich gerne bei allen Anliegen. Du hast neue Ideen? Wir haben ein offenes Ohr für dich! Du möchtest dich weiterbilden? Wir finden das passende Angebot und fördern dich! 

Dein Arbeitsplatz ist auf dem neuesten Stand. Deine Arbeitszeiten werden digital erfasst und über unsere Dienstplan-App kannst du die aktuellen Dienstpläne einsehen, sowie per Klick deine Freizeit planen. Wir bezahlen fair und erhöhen die Löhne in regelmäßigen Abständen. 

Aber das allerwichtigste: Auch wenn wir alle Hände voll zu tun haben und nicht alles läuft, wie man möchte, wir haben Spaß bei der Arbeit. Komm gerne vorbei und überzeug dich selber.

Wir freuen uns auf dich!!!

Dein Berg-Team

 

 

Offene Stellen

 

Aktuell suchen wir Mitarbeiter für unser Housekeeping-Team als Aushilfen oder in Teilzeit

 

Hier geht es zur Stellenbeschreibung

 

Ruf uns an oder schreib uns unter:

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Facebook: Weinhaus Berg auf Facebook

Instagram: Weinhaus Berg auf Instagram

Telefon: 02675301

Wir freuen uns von dir zu hören