Logo
adventslunch

Advenstlunch

17. Dezember 2017

Am 17. Dezember 2017 öffnet das Weinhaus Berg in Bremm um 11:30 Uhr zum letzten Mal für dieses Jahr die Pforten für hungrige Luncher. Gestartet wird mit Sekt bevor es weiter geht zum großen Büffet mit vielen leckeren Vorspeisen, zwei deftigen Hauptgängen mit diversen Beilagen, süßen Desserts und einem Eisbüffet. Bis 16 Uhr gibt es noch Kaffeeklatsch mit Gebäck & Kaffee.

Alle Speisen inklusive einem Glas Sekt und Kaffee-Flatrate für 25,- €. Leider ist der Lunch für 2017 schon ausgebucht.

Jetzt schon reservieren für den Lunch im Frühjahr am am 25. Februar und am 4. März.

Download Angebot

weihnachtsmarkt

Abschluss 2017

17. Dezember 2017 ab 17:00 Uhr

Alle Jahre wieder: Bergs Weihnachtsmarkt und Spendenaktion für den Kindergarten.

Unser Kleiner Weihnachtsmarkt

Am 17. Dezember ab 17 Uhr haben wir im Weinhaus Berg für euch Glühwein und Würstchen bis zum Abwinken gegen eine Spende in unsere Kindergarten-Sau.

Außerdem gibt es bei uns tolle selbstgebastelte Geschenkideen von Bremmbär und Schmuck aus Calmont-Schieferstein von Mosel trifft Creativ. Perfekte Nikolaus- und Weihnachtsgeschenke in entspannter Atmosphäre shoppen.

Download Jahresabschluss

karneval

Möhnenball 2018

8. Februar 2018 ab 15:11 Uhr

„Exklusiv für Bremmer Möhne"
Weitere Infos folgen.
„Muhre Muhre Schrapp Schrapp“